Flutter Academy

Flutter Logo

Darum geht es bei der Flutter Academy

Das Open-Source-UI-Entwicklungs-Kit von Google erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch bei uns ist Flutter fester Bestandteil in den Projekten und stößt bei unseren Kunden auf großes Interesse. Immer mehr Kunden fragen uns gezielt nach unserer Kompetenz in diesem Bereich, weil sie Flutter als strategische Plattform für die Entwicklung ihrer mobilen Applikationen festgelegt haben. Flutter ist ein Cross Platform Framework, mit dessen Hilfe sich Mobile Apps mit einer Codebasis für iOS und Android erstellen lassen.

Mit der Flutter Academy bieten wir einen Fortbildungs- oder Umschulungskurs für alle (Web) Developer an, die derzeit noch auf veralteten Technologie-Stacks entwickeln oder Flutter (Dart) lernen wollen. In den ersten drei bis sechs Monaten nimmst du neben dem Projektgeschäft an der Flutter Academy teil, die sowohl remote als auch vor Ort stattfinden wird.

Das Ziel nach Beendigung der Flutter Academy ist, dass du eine Flutter-App eigenständig schreiben kannst, die folgende wichtige Elemente enthält:

  • UI
  • Datenpersistenz
  • Datenabruf

Was du mitbringen solltest

  • Interesse an Flutter
  • Spaß am Lernen neuer Programmiersprachen
  • Lust auf ein neues Team

Projektbeispiel, das mit Flutter realisiert wurde

Unser Kunde rku.it hat im Zuge der Digitalisierungsstrategie eine Onboarding-App von adesso mobile entwickeln lassen. Worum es genau in dem Projekt ging und welche Möglichkeiten wir geschaffen haben, könnt ihr in der Referenz nachlesen.

Jetzt bewerben

Du möchtest selbstständig eine Flutter-App entwickeln hast Lust, an spannenden Projekten in einem innovativen Unternehmen mitzuwirken?

Dann bewirb dich jetzt unter jobs@adesso-mobile.de oder füll das nachfolgende Formular aus.

Kontaktformular Jobs
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht.
Beschäftigungsverhältnis
Lebenslauf *
Maximale Größe einer Datei: 65.54MB
Zustimmung zum Datenschutz *
Ich akzeptiere die elektronische Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.
adesso mobile-Newsletter

Du hast noch Fragen dazu?
Dann schreib uns einfach unter jobs@adesso-mobile.de

Menü
×
Telefon

Sie sind auf der Suche nach einem Experten im Bereich App-Entwicklung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 231 99953850
×