Berufserfahrene

Dein Einstieg mit Berufserfahrung im Gepäck

Du bist ein Superhero auf deinem Gebiet? Genial! Dann setze deine Kräfte bei uns ein und katapultiere uns auf das nächste Level.

Du bist berufserfahren und bringst bereits ordentlich Networking-Power und Branchen-Knowledge mit? Du suchst eine Community, die den gleichen Drive hat wie du? It’s a match! Bring deine Leidenschaft gezielt bei adesso mobile ein und lass uns an deinem umfangreichen Erfahrungsschatz und deinen interessanten Ideen teilhaben. Bei uns tauchst du tief in die Welt der Apps und mobilen Lösungen ein, übernimmst Verantwortung in unseren zukunftsweisenden und innovativen Projekten und gestaltest die Welt von morgen mobiler. Und das alles als Teil einer engagierten und erfahrenen Community voller Expertise und Leidenschaft.

Bei adesso mobile setzen wir nicht nur auf Technologien der Zukunft, sondern auch auf die Menschen, die sie gestalten. Als Mitglied unseres Teams hast du die Möglichkeit, deine Berufserfahrung direkt einzubringen und aktiv an der Gestaltung unserer mobilen Lösungen mitzuwirken. Deine Ideen, dein Wissen und dein Verständnis für anspruchsvolle Projekte sind für uns von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Wir bieten dir eine dynamische und inspirierende Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten und Talente voll ausleben kannst. Unsere Teams bestehen aus Spezialist:innen in den verschiedensten Bereichen, die alle dieselbe Passion für mobile Technologien teilen. Wir lernen voneinander, unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam unsere Erfolge.

Unsere Unternehmenskultur ermutigt dich, deine Ideen einzubringen, auch mal Risiken einzugehen und über den Tellerrand hinauszublicken. Auch berufserfahrene Kolleg:innen unterstützen wir gerne mit maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen. Wir bieten dir Karrieremöglichkeiten, die deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen entsprechen.

Das klingt verlockend für dich? Dann schaue dich jetzt auf unserem Stellenportal um und finde deine neue berufliche Herausforderung an einem unserer deutschlandweiten Standorte!

Was uns antreibt

×
Telefon

Sie sind auf der Suche nach einem Experten im Bereich App-Entwicklung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 231 99953850
×