Wen wir suchen

Dein Know-how ist gefragt

Egal, ob du noch im Studium steckst oder gerade deinen Start ins Berufsleben planst: Wir suchen dich und deine Visionen, um das Mobile Business weiter voranzutreiben. Du verfügst bereits über langjährige Berufserfahrung? Auch gut:  Dann sei mit deinem fundierten Wissen unser Fels in der Brandung und sei unser Wegbereiter in neue, unbekannte Gebiete.

Ob Studierende, Berufseinsteiger:in oder erfahrene/r Kolleg:in: Bei adesso mobile bist du jederzeit herzlich willkommen. Unser Unternehmen bietet eine dynamische Arbeitsumgebung, in der neue Ideen begrüßt und gefördert werden. Wir glauben an kontinuierliches Lernen und persönliches Wachstum, daher bieten wir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung.

Mit uns arbeiten heißt, Teil eines Teams zu sein, das sich für den Erfolg unserer Kund:innen und der digitalen Revolution einsetzt.  Wir suchen leidenschaftliche, engagierte und zielorientierte Persönlichkeiten, die bereit sind, die Reise mit uns anzutreten und zur treibenden Kraft hinter unseren ehrgeizigen Projekten zu werden.

Bei adesso mobile wird dir eine dynamische Arbeitsumgebung geboten, die nicht nur neue Ideen und kontinuierliches Lernen fördert, sondern auch zahlreiche Benefits für die Mitarbeitenden bereithält. Uns ist wichtig, dass du nicht nur beruflich zufrieden bist, sondern Arbeit und Privatleben gut miteinander vereinbaren kannst. Deshalb schwören wir unter anderem auf flexible Arbeitszeiten, modernste Wunsch-Hardware für alle Kolleg:innen und einen ausgeprägten Teamspirit. Zufriedene Mitarbeitende sind die Grundlage für unseren Erfolg. Deshalb sind wir stets bemüht, ein Umfeld zu schaffen, in dem du dich entfalten und wachsen kannst.

Das klingt überzeugend? Dann besuche jetzt unser Stellenportal und finde deinen Job bei adesso mobile an einem unserer 18 deutschlandweiten Standorte

×
Telefon

Sie sind auf der Suche nach einem Experten im Bereich App-Entwicklung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 231 99953850
×