adesso mobile jetzt auch in der Schweiz vertreten

Kooperation mit der adesso Schweiz AG

Die adesso mobile solutions GmbH freut sich, ab sofort auch in der Schweiz Unternehmen ihre Services und Dienstleistungen rund um das Thema Mobile Business anbieten zu können.

Möglich wird dies durch eine enge Kooperation mit der adesso Schweiz AG. Gemeinsam mit den eidgenössischen Kolleginnen und Kollegen vor Ort möchten wir auch Schweizer Kunden dabei unterstützen, die optimale mobile Lösung für ihr Unternehmen zu finden, zu realisieren und zu betreiben.

Mobile Lösungen sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie von Unternehmen jeder Branche und Größe geworden. Als Mobile-Spezialisten in der adesso-Group, unterstützt adesso mobile nun auch Schweizer Unternehmen mit dem Know-how und der Erfahrung aus hunderten erfolgreichen mobilen Projekten. Frank Wolf, Geschäftsführer der adesso mobile solutions GmbH sieht in der Kooperation eine große Chance für alle Beteiligten:

Landkarte Deutschland, Österreich, Schweiz

In der Vergangenheit haben wir bereits einige Projekte gemeinsam mit den Schweizer Kolleginnen und Kollegen erfolgreich realisiert. Die strategische Ausrichtung unseres mobilen Portfolios in den Schweizer Raum war daher die logische Konsequenz. Gerade vor dem Hintergrund des in der adesso-Group gelebten oneadesso-Gedankens, war der Schritt zur noch engeren und strategischen Kooperation über die Ländergrenzen hinweg geradezu folgerichtig. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Projekte.

Die Schweizer Kolleginnen und Kollegen werden sowohl vom Hauptstandort Zürich als auch an den Niederlassungen in Basel, Lausanne, Lugano und Bern als Ansprechpartner für mobile Projekte aktiv sein.

×
Telefon

Sie sind auf der Suche nach einem Experten im Bereich App-Entwicklung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 231 99953850
×