Apple WWDC 2023 – Public Viewing @ adesso mobile

Das adesso mobile Tech Event am 5. Juni in Dortmund, Nürnberg & Stuttgart

Die jährliche Apple-Entwicklerkonferenz Worldwide Developers Conference (WWDC) fand dieses Jahr vom 5. bis zum 9. Juni wie gewohnt in San Francisco, Kalifornien statt. Auch in 2023 versprach die weltweite Entwicklerkonferenz des IT-Giganten aus Cupertino ein besonderes Highlight zu werden. Dieses spannende Event wollten wir mit euch gemeinsam erleben!

Deshalb haben wir euch herzlich zum Public Viewing der WWDC am 5. Juni 2023 in unseren Geschäftsstellen Dortmund, Nürnberg und Stuttgart eingeladen, um gemeinsam die neuesten technischen Ankündigungen live von der Apple WWDC zu streamen.

iOS

Das WWDC Public Viewing war eine perfekte Gelegenheit, Gleichgesinnte aus der lokalen Developerszene zu treffen und die Eröffnungspräsentation gemeinsam zu schauen. Bei kühlen Getränken und leckerem Essen konnte man die Zeit außerdem nutzen, um sich in lockerer Atmosphäre über die neuesten Techniktrends aus dem Hause Apple auszutauschen.

Eröffnet wurde die Worldwide Developers Conference am 5. Juni mit einer Keynote, in der brandheiße Informationen zu den nächsten Versionen von iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS vorgestellt wurden. Natürlich hat man auch über neue Apple-Hardware gemunkelt, wobei in diesem Jahr die Gerüchteküche rund um das Thema Virtual/Augmented Reality-Brille stark brodelte.

Wir haben uns gefreut, dieses wichtige Ereignis für alle Entwickler:innen und Technologie-Begeisterte mit den Teilnehmenden zu feiern. Alle, die sich für Mobiltechnologie, Wearables, Usability, Datenschutz, Augmented Reality und Virtual Reality interessieren, waren herzlich eingeladen.

Mehr über unsere Leistungen erfahren

×
Telefon

Sie sind auf der Suche nach einem Experten im Bereich App-Entwicklung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 231 99953850
×