Kostenfreies Webinar: Mobile Apps in der Immobilienwirtschaft

Erfolgsfaktoren und Perspektiven der Digitalisierung

Am Mittwoch, den 17. Juni 2020 um 10:00 Uhr widmete sich Michael Schiblon der Frage, wie die Immobilienwirtschaft in Zukunft noch stärker vom Einsatz mobiler Apps profitieren kann. Im Webinar ging es nicht nur darum gehen, welche Möglichkeiten die moderne Technik schon heute bietet, um sowohl den Kontakt zwischen Mietern, Eigentümern und Verwaltern digital zu unterstützen und auch alltägliche Prozesse zu optimieren, sondern auch darum, wie die Beauftragung und Steuerung von Dienstleistern in der Immobilienbranche durch den Einsatz mobiler Apps und Lösungen effizienter gestaltet werden kann.

In seinem Vortrag hat Michael Schiblon einen allgemeinen Einblick in das vielschichtige Themengebiet gegeben und darüber hinaus ganz konkrete Lösungswege und Einsatzszenarien präsentiert.

Mitschnitt Webinar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie haben Fragen zu unserem Webinar?

Dann kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular Webinar „Mobile Apps in der Immobilienwirtschaft"
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht.
Zustimmung zum Datenschutz *
Menü