Kostenfreies Webinar – KI to go

Potentiale und Anwendungsszenarien für den Einsatz künstlicher Intelligenz auf mobilen Geräten

Am 12. Februar um 10 Uhr freute sich unser Kollege Florian Bliesch, Ihnen Einblicke in die Potentiale und Anwendungsszenarien künstlicher Intelligenz auf mobilen Endgeräten geben zu können.

Das Thema KI begegnet uns inzwischen in allen Bereichen des alltäglichen Lebens. So schlummert auch in jedem modernen Smartphone technisches Potential, das darauf wartet, genutzt zu werden. Doch wie „smart“ sind unsere Handys wirklich und welche Anwendungsszenarien gibt es, die nicht nur schick aussehen, sondern für Unternehmen ganz konkrete Mehrwerte bieten?

Diese und andere Fragen hat Florian Bliesch in seinem Webinar „KI to go – Potentiale und Anwendungsszenarien für den Einsatz künstlicher Intelligenz auf mobilen Geräten“ beantwortet.

Foto von Florian Bliesch

Moderator: Florian Bliesch

Leiter Mobile Consulting

Florian Bliesch leitet bei der adesso mobile den Bereich Consulting. Nach langjähriger Tätigkeit in der Finanzbranche, in der er internationale Mobil-Projekte verantwortete, liegt sein beraterischer Fokus auf hochverfügbaren und kritischen mobilen Anwendungen, dem Innovationsmanagement und der Integration von Schlüsseltechnologien wie AR und KI in mobilen Nutzungsszenarien.

Mitschnitt des Webinars – Ki to go

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie haben Fragen zu unserem Webinar?

Menü