Senior iOS Developer (all genders)

Vollzeit / Teilzeit

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was mit den Captures passiert, wenn du eine Closure innerhalb einer Closure definierst? Wir auch!

Hiervon wirst du begeistert sein:

  • Weil dir MVC auch zu wenig skaliert und unhandlich ist, stellst du dich mit neueren Architekturen den Herausforderungen von mittleren bis großen Projekten.
  • Anspruchsvolle Funktionsanforderungen in hochqualitative und budgetgerechte Applikationen zu verwandeln, ist unser Ding. Daher sind Performance, Testbarkeit und Erweiterbarkeit bei uns nicht nur keine Buzzwords, sondern das perfekte Trio.
  • Selbstverständlich wird anschließend mit automatisierten Unit-, Integrations- oder UI-Tests auf Herz und Nieren geprüft.
  • Better together ist das Motto! Deshalb unterstützt du die Fachbereiche beim Konzipieren und Spezifizieren von Funktionsanforderungen.
  • Natürlich stehst Du nicht allein auf der Bühne, sondern arbeitest Hand in Hand mit crossfunktionalen und agilen Scrum-Teams. Gemeinsam heben wir den Erfolg unserer Projekte auf ein neues Level.
  • Unsere monatlichen iOS-Frühstücke werden definitiv dein Highlight sein, denn du wendest dein Wissen nicht nur mit Begeisterung an, sondern teilst es noch viel lieber mit unserer Community. Ob wir uns gemeinsam über die neuesten Innovationen auf der WWDC freuen oder spannende Vorträge auf unseren jährlichen Tech Days halten, du bist immer ganz vorne mit dabei.

Darauf freuen wir uns:

  • Die Gegenwart heißt Swift und Swift UI, aber auch Objective-C und gängige Apple Frameworks sind dir nicht fremd.
  • Ob iPhone, iPad oder Apple Watch, du weißt User Interfaces für alle Devices umzusetzen.
  • Du kennst Apples Human Interface Guidelines wie deine Westentasche und bist mit Git, Git-Flow und Dependency Managements wie Swift Package Manager und CocoaPods vertraut.
  • Die nahtlose Integration von Backend-Systemen, mit u.a. REST-, GraphQL-APIs und JSON, ist für dich selbstverständlich.
  • Deine Neugier und Lernbereitschaft haben dich bereits in die Gefilde des Test Driven Development und der Continuous Integration und -Delivery geführt, wo du bereits erste Erfahrungen sammeln konntest.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Standorte

Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Dresden, Essen, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart, Ulm

Unser iOS-Tech-Stack

Swift, SwiftUI, Swift Package Manager, Swift Concurrency, UIKit, Combine, CoreData, Realm, Factory, Swinject, Swiftlint, Fastlane, Tuist, Xcodegen, Slather

Benefits

Von modernster Wunschhardware bis hin zu Fahrradleasing und Corporate Benefits – bei adesso mobile erwarten dich zahlreiche großartige Benefits.

Dein Bewerbungsprozess

Komplizierte und langwierige Bewerbungsverfahren? Gibt es bei uns nicht!

Deine Ansprechpartnerin

Annegret KohlPrincipal Recruiter

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Kontaktformular Jobs
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht.
Beschäftigungsverhältnis
Lebenslauf | Referenzen *

Maximum file size: 516MB

Zustimmung zum Datenschutz *
×
Telefon

Sie sind auf der Suche nach einem Experten im Bereich App-Entwicklung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 231 99953850
×