APPwechslung gesucht? Dann starte deine Karriere bei der adesso mobile solutions GmbH

Als Powerhouse für innovative App-Entwicklungen und mobile Lösungen bieten wir dir echte #APPwechslung im Job. Ob als Coding Mastermind, Bug Hunter, Consulting Wizard oder Creative Genius, bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Wir sind ein bunter Haufen aus Visionären, Träumern, Umdenkern und Game-Changern, die gemeinsam mit Herz und Code die Welt von morgen mobiler gestalten. Wir schätzen die Kreativität und das Talent unserer Mitarbeiter:innen und fördern sie, eigene Ideen und Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und motivieren uns, innovative Ansätze und Technologien in unsere Projekte zu integrieren.

In einer sich ständig verändernden Welt ist es außerdem wichtig, neugierig und offen für Neues zu bleiben. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, unsere Wissbegier auf innovative und unbekannte Technologien und Lösungen zu bewahren. Wir sind stets bereit, unser Wissen und unsere Fähigkeiten zu erweitern, bei allen Themen am Ball zu bleiben und unseren Kund:innen die besten mobilen Lösungen zu bieten. Als Teil unseres Teams kannst du deine Skills in einem Umfeld einzusetzen, das Zusammenarbeit, Innovation und persönliches Wachstum fördert. Das klingt gut und du brennst darauf, mit uns die Zukunft der mobilen Technologie zu gestalten und gemeinsam neue Horizonte zu erkunden? Dann schließe dich uns jetzt an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Karriere bei adesso mobile – das musst du über uns wissen

adesso mobile ist ein deutschlandweit führendes Unternehmen, das sich auf innovative App-Entwicklung und mobile Lösungen spezialisiert hat. Unser Fokus liegt darauf, branchenübergreifend herausragende Apps und andere mobile Anwendungen zu entwickeln, die unseren Kund:innen einen echten Mehrwert bieten.

Hört sich super an, oder? Aber es kommt noch besser: Bei adesso mobile wirst du für namhafte Kund:innen arbeiten und Erfahrungen aus ganz verschiedenen Branchen sammeln – zum Beispiel Manufactoring, Automotive, Finance, Public und Cross Industries. Das hilft dir dabei, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Und da wir bei der Hard- und Software ausschließlich moderne Spitzentechnologie einsetzen, hast du die Chance, ständig Neues zu lernen und deine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen zu erweitern.

Langweilig wird es bei uns auch nie: Unser Arbeitsansatz basiert auf der Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams, die agil arbeiten und alle Fachbereiche in einem Unternehmen bündeln – inklusive der Qualitätssicherung. Bei uns findest du alle Expert:innen unter einem Dach, was die Zusammenarbeit und Kommunikation vereinfacht und schneller zu erfolgreichen Projektabläufen führt.

Logo kununu, Top Company, von Mitarbeitern empfohlen – externer Link
Logo kununu, Open Company, Wir leben Offenheit! Externer Link

Deine Ansprechpartner:innen

Stefanie Lindenschmid
Stefanie LindenschmidHead of Recruiting
Annegret KohlPrincipal Recruiter
Anne-Kristin SchrammSenior Recruiter
Carina BergerRecruiter
Sebastian SchneiderAssociate Recruiter
Max FischerRecruiter
×
Telefon

Sie sind auf der Suche nach einem Experten im Bereich App-Entwicklung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 231 99953850
×