Bewerbungsprozess

Du findest langwierige Bewerbungsverfahren anstrengend? Wir auch! Daher haben wir einen raschen, jedoch langjährig erprobten und bewährten Bewerbungsprozess geschaffen. Er bietet dir einen umfassenden Einblick, was dich bei uns erwartet und bietet viel Platz für deine Fragen – außerdem gibt er dir Möglichkeit, zu zeigen, was du kannst. Nachfolgend haben wir den Standardprozess für dich übersichtlich zusammengefasst – je nach Position und Fachbereich wird es gelegentlich Abweichungen im Prozess geben.

Icon Intranet- und Extranet

Bewerbung

Bereit echte APPwechslung zu erleben? Dann zeig uns, wer du bist! Lade deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach über das Kontaktformular hoch. Unser Recruiting Team übernimmt den Rest und wird sich zeitnah bei dir melden.

App-Entwicklung agiles Vorgehen

Kennenlerngespräch

Lass uns auf Tuchfühlung gehen! In einem gemeinsamen telefonischen Kennenlerngespräch vertiefen wir den ersten Eindruck und prüfen, ob die Chemie stimmt. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur mehr über dich zu erfahren, sondern dir von Anfang an alle Informationen an die Hand zu geben, damit du dich bei uns rundum wohlfühlst.

Icon Experten

Fachgespräch

Jetzt werden die Karten auf den Tisch gelegt! Du lernst deine direkten Fachkolleg:innen kennen und erfährst mehr über unser Arbeitsumfeld und deine zukünftigen Aufgabenbereiche. Das Beste daran? Du kannst mit deinem Fachwissen so richtig punkten und ordentlich Eindruck hinterlassen.

Icon Animation Community

Finales Gespräch

Wir befinden uns auf der Zielgeraden! Im finalen Gespräch nimmst du zusammen mit deiner zukünftigen Führungskraft den letzten Feinschliff vor. Gemeinsam werden offene Fragen geklärt und die letzten Vertragsdetails besprochen.

Icon UX und UI

Vertragsangebot

Der große Moment ist gekommen – dein individuelles Vertragsangebot ist auf dem Weg zu dir. Sobald deine digitale Unterschrift erfolgt ist, steht einem herzlichen Willkommen nichts mehr im Wege! Wir freuen uns schon riesig und bereiten alles für deinen erfolgreichen Start vor.

Icon Welt von morgen

Onboarding

Aller Anfang ist schwer? Nicht bei uns! Unser Onboarding Programm garantiert nicht nur eine reibungslose Integration in dein neues Team, sondern bietet dir auch einen umfassenden Einblick in das gesamte Unternehmen. In entspannter Atmosphäre lernst du neuen Kolleg:innen kennen und fühlst dich vom ersten Tag an wie ein unverzichtbarer Teil unserer Community.

Offene Stellenangebote

Dich spricht unser Bewerbungsprozess an? Dann durchstöbere gerne unsere offenen Stellenausschreibungen.
App-Entwicklung Paderborn, Büro

Deine Ansprechpartner:innen

Du hast Fragen oder bist dir bei etwas unsicher? Dann melde dich einfach bei uns – wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Stefanie Lindenschmid
Stefanie LindenschmidHead of Recruiting
Annegret KohlPrincipal Recruiter
Anne-Kristin SchrammSenior Recruiter
Carina BergerRecruiter
Sebastian SchneiderAssociate Recruiter
Max FischerRecruiter
×
Telefon

Sie sind auf der Suche nach einem Experten im Bereich App-Entwicklung? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 231 99953850
×