easyCredit

easyCredit - Produkte mobil verwalten


iOS: App Store

Die TeamBank Nürnberg bietet unter der Marke easyCredit Deutschlands bekanntestes privates Ratenkreditprodukt sowie Kreditkarten mit eingebauter Ratenkreditfunktion an. Wichtigste Vertriebskanäle sind dabei die VR-Banken in Deutschland als Partnerbanken und das Internet.

Das bestehende Angebot einer mobil optimierten Website wird durch die easyCredit-Applikationen für iOS und Android strategisch ergänzt, wodurch die Kunden noch mehr Unabhängigkeit, Transparenz und zugleich höchste Sicherheit erhalten.

„Datenverwaltung“, „Überblick“, „Steuerung“ und „easyCredit-Card-Administration“ sind die Bausteine des mobilen Angebots. So kann der Kunde seine easyCredit-Produkte per Smartphone verwalten.

Ob Umsatzübersicht, Kontoinformationen, Postfach mit integrierter Archivfunktion, Rate aussetzen bzw. erhöhen oder eine einmalige Sondertilgung: Die easyCredit-App gibt volle Einsicht in die laufenden Vertragsdaten und der Kunde kann die Produktleistungen schnell und einfach an seine individuelle Situation anpassen.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner:
Rainer Ameln
Leiter Vertrieb / Key Account Finance
+49 231 930 9310